Daniel Wilde

Horror und Psyche: Band 2

Horror und Psyche ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die nicht nur aus dem Leben des Autors entnommen wurden, sondern auch weitgreifend aus seiner Fantasie. Wie der Titel verrät, zieht es den Leser unweigerlich in horrende Welten und fremde Psychen, die er mit seinen Augen betrachten wird.


Im Bruchteil einer Sekunde.

Wie wird man zum Mörder? Vor allem wann?
Erzählt und bilderhaft geschildert, wird die Geschichte eines sadistischen Serienmörders, dessen Triebe einen erschaudern lassen. Wer ist er, was macht er als nächstes und vor allem was bewegt ihn zu seinen Taten. Was ist real an dieser Geschichte?

Entstanden 2017
32 Seiten


E-Book jetzt bei Amazon kaufen!


Von einem der ausriss…

„Von einem der ausriss…“, erzählt die gruselige Geschichte eines seelisch misshandelten Jungen, der dem heimischen Horror entflieht, um Halt und Geborgenheit im wahren Leben zu finden. Allerdings findet er etwas wesentlich Schlimmeres.

Entstanden 2016
32 Seiten


E-Book jetzt bei Amazon kaufen!